Audits Hackathons Blockgeeks About

Credit certificate

deutsch:

hi benji, hallo zusammen !
Ich lebe in Nordbayern und bin beruflich in der Finanzierung tätig.
In der Finanzierung ist sehr viel Wissen und Erfahrung erforderlich. Um alles etwas verständlicher zu machen, habe ich ein Tool auf Excel zu entwickeln. Hierfür habe ich viel und sehr lange gearbeitet bis es final fertig war. Es ist revolutionär und weltweit einmalig, ich habe es SOFT!DEE benannt.
Das Ergebnis, ein Protokoll unbestechlich wie ein Kfz-Brief. Sehr gerne möchte ich die Mission von BlockMason unterstützen. Es ist ein guter Zeitpunkt die Blockchaintechnologie mit wertvollen Erfahrungen und neuen Ideen zu fördern, die Blockchain ist prädestiniert hierfür. Ich möchte helfen Menschen weltweit ein besseres Leben zu ermöglichen, das ist auch mein beruflicher Hintergrund. Ich werde ganz offen meine Geheimnisse und Erfindung (SOFT!DEE) zur Verfügung stellen und wünsche allen viel Freude und einen großen gemeinsamen Erfolg. Wer weiß, vielleicht entsteht daraus eine sehr wertvolle App.
Mein Tool ist speziell für die Hausfinanzierung in Deutschland entwickelt und darum sehr komplex. In Deutschland herrschen in der Banken- und Finanzierungsbranche sehr strenge Regularien. Andere Länder andere Sitten, eine Anpassung auf die jeweiligen Regeln und Kriterien des jeweiligen Landes sollte möglich sein. Ich denke aber das man das modulare Tool auch für Privatkredite optimal umbauen kann, da sehe ich kein Problem.
Ich möchte folgende Screenshots zur Verfügung stellen, damit ihre euch ein Bild davon verschaffen könnt. Die Screenshots sind in Echtzeit etwas breiter auf DIN A4 zugeschnitten. Das Thema ist komplex, darum habe ich einen neuen Thread eröffnen. Bitte entschuldige mein Englisch, ich muss hierfür den Google- Übersetzer verwenden.

Bis bald und viel Erfolg,
!liebe Grüße Hermann

englisch:

hi benji, hello together!
I live in northern Bavaria and work in finance.
Financing requires a great deal of knowledge and experience. To make everything more understandable, I have a tool to develop on excel. For this I worked a lot and very long until it was finally finished. It is revolutionary and unique in the world, named SOFT! DEE.
The result, a protocol incorruptible as a motor vehicle letter. I would like to support the mission of BlockMason. It is a good time to promote blockchain technology with valuable experiences and new ideas, which Blockchain is predestined for. I want to help people around the world to make a better life, that’s also my professional background. I will openly share my secrets and invention (SOFT! DEE) and wish everyone much pleasure and great mutual success. Who knows, maybe this will make a very valuable app.
My tool is specially designed for house financing in Germany and therefore very complex. In Germany, there are very strict regulations in the banking and financing industry. Other countries other customs, an adaptation to the respective rules and criteria of the respective country should be possible. But I think that you can optimally rebuild the modular tool for personal loans, because I see no problem.
I would like to provide the following screenshots so that they can get a picture of them. The screenshots are cut in real time a bit wider to DIN A4. The topic is complex, that’s why I’ve opened a new thread. Please excuse my english, I need to use the google translator.

See you soon and good luck,
greetings Hermann

1_Concept%2C%20explanation%2C%20structure%20of%20the%20modules_1

8_Overview_

9_Protocol%2C%20certificate_

10_Financing%20graph_